Über mich

 

Philosophie, Sachverstand und Stärken

Isabelle Kuhbier

 

Seit 1986 bin ich im Immobilienbereich tätig. So habe ich in dieser Zeit durch die Vermarktung von städtischen Eigentumswohnungen, herrschaftlichen Villen, großen Gewerbekomplexen und klassischen Miethäusern einen reichen Erfahrungsschatz im Immobilienbereich gesammelt. Die Betreuung sowohl von Privatpersonen als auch von institutionellen Anlegern haben meinen Blick für die relevanten Merkmale der Immobilien verfeinert.

 

Als Sachverständige habe ich weit mehr als 1,2 Millionen m² Wohn- und Gewerbeflächen bewertet. Grundlagen waren Aufträge für Verkäufe, Erbauseinandersetzungen, steuerliche Fragen, Beleihungswertermittlungen etc.

Durch meine langjährige Tätigkeit und während meiner Ausbildungen habe ich ein sehr gutes Netzwerk von weiteren Gutachtern in ganz Deutschland aufgebaut.

Hier finden Sie mich:

Isabelle Kuhbier

  • Diplom Immobilienwirtin (VWA Freiburg)
  • Diplom Sachverständige (DIA Freiburg)
  • IHK geprüfte Versicherungsfachfrau
  • IHK geprüfte Honorar-Finanzanlagenberaterin
  • Zertifizierte Immobiliengutachterin DIAZert -DIN EN ISO/IEC 17024
  • Mitglied im Bundesverband freier Sachverständiger und Fachgutachter für die Bewertung von Immobilien und Finanzanlagen
  • Über 30 Jahre Berufserfahrung

Ich unterstütze:

DESIGN BY MFK-PARTNER  |  2019 MFK-PARTNER.DE